Mitglied werden

Sie sind auf unseren Verein und unser vielfältigen Programm aufmerksam geworden? Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied im Heimatverein willkommen heißen zu dürfen!

Was bietet mir der Heimatverein?

Der Heimatverein bietet Interessierten ein Forum für Heimatgeschichtliches und bietet seinen Mitgliedern vielseitige Angebote:

• Kostenfreie Museumsbesuche im Wittelsbacher Schloss in Friedberg (Regulärausstellungen)
  • Einladung zu Stammtischsitzungen mit Fachvorträgen
  • Teilnahme an der Jahreshauptversammlung
  • Verbilligte Teilnahme an ein- und mehrtägigen Exkursionen
  • Benutzung der Vereinsbibliothek
  • Regelmäßige Newsletter und Einladungen per Email

Was kostet die Mitgliedschaft

Ab 2015 zahlen Einzelmitglieder EUR 15,- im Jahr, die Familienmitgliedschaft beträgt EUR 20,- jährlich. Schüler und Studenten erhalten einen Sondertarif von EUR 2,50 pro Jahr.

Die Beitragszahlung soll jährlich per Überweisung oder SEPA-Lastschrift erfolgen.

Wie werde ich Mitglied?

Für eine Mitgliedschaft im Heimatverein Friedberg e.V. drucken Sie sich bitte das Antragsformular aus und schicken es per Post oder E-Mail an den Heimatverein:

Antragsformular

Heimatverein Friedberg e.V.
Herzog-Wilhelm-Straße 5
D 86316 Friedberg
E-Mail: info@heimatverein-friedberg.de

Validierung der Mitgliedschaft

Nachfolgend können Sie Ihre Mitgliedschaft validieren oder einen Online-Ausweis für die aktive Mitgliedschaft abrufen.

Vorname:
Nachname: